Zahlencode, Matrixcode

Aus dem persönlichen Venuscode, der ja nicht nur Auskunft über den Seelenplan gibt, sondern in der Beratung auch hilfreiche Kräfte anbietet, die unterstützen, um die Lebensthemen aktiv zu gestalten zu können, lassen sich auch persönliche Zahlencodes errechnen, die nach unseren Erfahrungen hochwirksam unsere Arbeit an Herausforderungen oder Blockaden unterstützen.

 

Die Codes sind 7-stellig und werden zum Aktivieren rhytmisch gesprochen, sie können auch aufgeschrieben werden, etwa auf Papier, oder Leder oder sonst einem Material, und als Amulett mitgetragen werden, oder direkt auf betroffene Körperstellen. Oder wenn du willst kann ich eine Kerze damit beschriften, die in deinen Ritualen ihre Wirkung entfalten kann.

 

Zu jedem Venuscode gibt es einen allgemeinen persönlchen Zahlencode, der die Person zentriert, stärkt und stabilisiert, und dann gibt es noch spezifische Codes zu den Themenbereichen des Lebens wie Gesundheit, Liebe und Partnerschaft, Beruf/Berufung, materielle Fülle, und einige mehr…

 

Ebenso lässt sich aus deinem Namen, oder auch für jeden beliebigen Begriff, der zum Beispiel deine Vision beschreibt, einen Berufswunsch oder ähnliches, der Matrixcode errechnen, dessen Interpretation Aufschluss gibt über die Potenziale, die in deinem Namen oder in dem Begriff liegen.

 

Der Matrixcode besteht aus 3 Symbolen, die auch als Amulett, auf einer Kerze, als Bild … oder auch als Tatoo … ihre Wirkung entfalten können, in dem sie die enthaltenen, vielleicht noch schlummernden Energien stärken und entfalten helfen.

 

Beispiele:

Falls ich dein Interesse geweckt habe, sende mir ein kurzes E-mail: gertraud.zauner@gmx.at und ich melde mich umgehend bei dir. (Du kannst dazu auch das Kontaktformular verwenden.)

Gertraud Zauner

1140 Wien, Hustergasse 6A/30
gertraud@venuspriesterin.at

0650 / 334 11 41