Venuscode Beratung

Beratung zum Finden des eigenen Seelenplans, im liebevollen Umgang mit sich selbst und Allem das ist, zur besseren Nutzung der Zeitqualitäten und in der unterstützenden Anwendung der Symbole und anderer hilfreicher Energien biete ich gerne an.

Venuscode

 

In der PERSÖNLICHEN Venuscode Beratung erfährst du viele Details, was die Betonung deiner Aufgaben und Fähigkeiten im Leben in Bezug auf deinen Seelenplan betrifft, welche Phasen du durchläufst, wann du günstige Zeitqualitäten für deine Vorhaben und Ziele findest…

 

Überdies macht schon allein das Verständnis deines “Zeitkleides” (oder das deines Partners, Kindes …) Vieles leichter und annehmbarer.

Vor Allem aber bekommst du die Möglichkeit, jederzeit persönliche Helferkräfte einzuladen, dich in deinen aktuellen Anliegen und Herausforderungen zu unterstützen. Dadurch kommst du aus einer “schicksalergebenen” Lebenshaltung heraus und kannst zum Schöpfer des eigenen Lebens werden. Wir leben in turbulenten, sich verdichtenden Zeiten, alles ist in Veränderung.

 

Die Symbole und Interpretationen von Mag. Werner Johannes Neuner, von dem ich persönlich ausgebildet wurde, können uns dabei unterstützen, uns selbst und Mutter Erde in Harmonie zu bringen. Mehr dazu auch unter www.neunercode.at.

Vieles darf heilen und zurück in die Harmonie finden!

Lebenskerzen mit deinem persönlichen Venuscode

Eine einzigartige Kerze mit deinem Vernuscode darauf kann bei Zeremonien und Ritualen zum Einsatz kommen, Festen einen feierlichen Rahmen geben, aber auch bei Entscheidungen oder in schwierigen Situationen ein lichtvolles Werkzeug und wertvolle Unterstützung darstellen.

 

Als Geschenk, von dem es kein Zweites gibt, machen diese Energiekerzen bestimmt viel und nachhaltige Freude, zum Beispiel zur Geburt eines Kindes, zu Jubiläum, Hochzeit, Unternehmensgründung, oder welchen Anlass du auch immer "durchlichten" möchtest.

 

Jedes Stück ist ein Unikat, daher auch in der Farbe nicht unbedingt den Beispielbildern entsprechend, Farbrichtungswünsche werden aber gern berücksichtigt.

 

 

Diese Kerzen gibt es derzeit in zwei Formen, den oben abgebildeten Zweispitz, oder die links zu sehende einfache Welle.

 

Die Doppelwelle, ebenfalls auf dem linken Bild, ist als Partnerkerze gedacht, für Lebenspartnerschaften, aber auch Geschäfts- oder Projektpartnerschaften. Hierbei gibt es auch die Möglichkeit, den gemeinsamen Vensuschlüssel zu errechnen, und zum Beispiel in der Mitte zu plazieren. Bei Interesse gebe ich gern weitere Auskünfte und Anregungen dazu.

Hier noch eine kleine Galerie ... zur Anregung

Falls ich dein Interesse geweckt habe, sende mir ein kurzes E-mail: gertraud.zauner@gmx.at und ich melde mich umgehend bei dir. (Du kannst dazu auch das Kontaktformular verwenden.)

Gertraud Zauner

1140 Wien, Hustergasse 6A/30
gertraud@venuspriesterin.at

0650 / 334 11 41