Venuskerzen

Wir leben in turbulenten,

sich verdichtenden Zeiten,

alles ist in Veränderung!

 

Vieles darf heilen und zurück

in die Harmonie finden!

 

 

Die Venus-Symbole von Mag. Werner Johannes Neuner können uns dabei unterstützen, uns selbst und Mutter Erde in Harmonie zu bringen.

Es ist besser ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!

Ich befasse mich unter Anderem auch mit Venus-Symbolen und Zeitqualitäten und hatte die Idee für diese einzigartigen Kerzen, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden und von mir energetisch aktiviert werden.

 

Venussiegel sind allgemeine Symbole zur

  • Aktivierung/Stärkung der Liebeskraft,
  • der Transformations- und
  • der Heilkraft,

 

die einzeln auf kleinen Pyramiden oder Kegeln aufgezeichnet werden. Alle drei Symbole, die sehr positiv zusammenwirken, können nur auf den größeren Formen angebracht werden.

 

Venusschlüssel und Venuscode berechnen sich aus dem Geburtsdatum, sind also persönliche Symbole, die mit unserer Lebensaufgabe zu tun haben. Sie können aber auch einzeln angewendet werden, um bestimmte Wirkungen zu unterstützen/erzielen

 

Die Kerzen sind ein Liebesgeschenk für einen lieben Menschen – somit auch für sich selber, und auf jeden Fall auch für Mutter Erde. Sie bringen zweifach Licht, bei Zeremonien, Freudenfesten, Meditationen, bei schwierigen Entscheidungen oder wo auch immer.

 

Meine Kerzen sind energetisch aktiviert! Handarbeit, daher jedes Stück ein Unikat. Farbwünsche können angegeben werden, jedoch sind Nuancen ein Produkt des jeweils einmaligen „kreativen Aktes“.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, sende mir ein kurzes E-mail: gertraud.zauner@gmx.at und ich melde mich umgehend bei dir. (Du kannst dazu auch das Kontaktformular verwenden.)

Gertraud Zauner

1140 Wien, Hustergasse 6A/30
gertraud@venuspriesterin.at

0650 / 334 11 41