Venusblumenbilder

Wir gehen davon aus, dass wir durch das bewusste Auflegen oder Anbringen der Venusblume klare Friedens- und Heilungsimpulse in das globale und menschliche Bewusstseinsfeld setzen.

Nicht jeder hat aber einen Garten, oder sonst geeignete Flächen, um eine Venusblume als Natur – Heilmandala zu errichten, der den Wunsch und vielleicht auch den Bedarf an einer starken, dauerhaften Venusenergie – Wirkung hat.

Diese Venusblumen können den persönlichen Lebensraum zum Heilraum machen, aber auch Arbeitsplätze, Seminar- oder Geschäftsräume mit ihrer positiven Wirkung in freundlichere Orte verwandeln. Sie können bei zeremoniellen Kreisen einen starken Mittelpunkt bilden oder zum Hausaltar werden ...

 

Hier siehst du noch weitere Venusblumenbilder in verschiedenen Ausführungen, sie sind 30 cm groß, aber auch andere Formate sind auf Wunsch möglich.

Besonders kräftig wirken jene, die mit Kristallen gestaltet sind!

 

 

Es handelt sich bei den Fotos um Beispielbilder, selbstverständlich ist es möglich, hinsichtlich Farbe, Größe oder Gestaltung Wünsche zu äußern, die ich nach Möglichkeit zu erfüllen trachte.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, sende mir ein kurzes E-mail: gertraud.zauner@gmx.at und ich melde mich umgehend bei dir. (Du kannst dazu auch das Kontaktformular verwenden.)

Gertraud Zauner

1140 Wien, Hustergasse 6A/30
gertraud@venuspriesterin.at

0650 / 334 11 41