Erdheilung

Für mich hat der Friedensgedanke schon immer “Frieden mit Mutter Erde” mit beinhaltet.
Dieser Friede, bzw. der Respekt vor Mutter Erde wurde über lange Zeiträume immer wieder gebrochen und verletzt, was uns als Menschheit in eine prekäre Situation gebracht hat, daher ist Heilung NOT-WENDIG!

 

Bei kleineren und größeren Heilzeremonien habe ich schon mitgewirkt oder sie geleitet, sehr kräftig und anhaltend mit Venusblumenlegungen, mit der Liebesfrequenz 528 Hz, mit Meditationen, oder auf andere Weisen, oft auch miteinander kombiniert … und zwar an Plätzen mit “vergifteter Atmosphäre” oder “schwerer Geschichte”, alten Schlachtfeldern, an Orten, wo (übergroße) Kontrolle und Macht ausgeübt wird, an durch Unachtsamkeit verletzten Plätzen (Umweltschäden, Naturwesen) … aber auch besonders gern als Startimpuls für neue Häuser, Projekte und Betriebe … und ich freue mich über Einladungen und Aufträge, bei denen ich dieser für mich so wichtigen Aufgabe gegenüber Mutter Erde und zum Nutzen für Bewohner, Projektbetreiber, Mitarbeiter, etc. nachkommen kann.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, sende mir ein kurzes E-mail: gertraud.zauner@gmx.at und ich melde mich umgehend bei dir. (Du kannst dazu auch das Kontaktformular verwenden.)

Gertraud Zauner

1140 Wien, Hustergasse 6A/30
gertraud@venuspriesterin.at

0650 / 334 11 41