Energetische Balance

Als Energetikerin und Lebensberaterin biete ich energetische Balancen an, und arbeite dabei mit Elementen aus Reiki, Kristallarbeit, Symbolen und Klängen.

Es kann auch sein, dass ein Ritual sinnvoll erscheint.

Oder wir "bearbeiten" die entsprechende Herausforderung mittels Aufstellungsbrett, wodurch neue Perspektiven eröffnet werden können.

 

Wichtig ist mir dabei, nicht einen Standardablauf auszuführen, sondern fein abgestimmt auf Person und Situation zu handeln.

 

Meine Grundhaltung dabei ist, dass Alles mit Allem verbunden ist, du  - wie jede Person - aber einen ganz einzigartigen Weg zu gehen hast, den ich nicht zu beurteilen habe.

Die Lösung für jede Herausforderung liegt schon in dir, ich kann nur helfen, mehr Türen zu öffnen und die Dinge ins Fließen zu bringen.

Jede Erfahrung kann in einen wertvollen Lebensbaustein verwandelt werden, auch wenn das vielleicht einiger Bearbeitung bedarf.

Gertraud Zauner

1140 Wien, Hustergasse 6A/30
gertraud@venuspriesterin.at

0650 / 334 11 41