News

Datteln erleichtern die Geburt

 

 

 

...sie schmecken nicht nur hervorragend ... schon 6 Datteln pro Tag, in den letzten 4 Wochen vor der Geburt, bewirken äußerst positive Einflüsse auf den Geburtsverlauf!

Göttinnenkonferenz 2014 in Wien

Venusblume im All
Venusblume im All

Ich freue mich sehr, dass ich bei der nächsten Göttinnenkonferenz dabei sein kann. Ich werde dort einen Workshop über Wirken und Nutzen der Venusenergie halten. Tickets können ab sofort bestellt werden unter www.göttinnenkonferenz.at

Kreativworkshop

für Umgang mit Stoffen, Nadel und Zwirn

                

Du wolltest schon immer mal Kinderkleider nähen, deine getragenen Stücke ändern oder aufpeppen, Patchworken, Kissen oder Taschen nähen…aber du weißt nicht, wie und wo anfangen?

Komm in den Herzraum, bring deinen Fundus an Stoffen, Bändern, Spitzen, Knöpfen, etc. mit, bring alte Stücke mit, die du verändern, oder aus denen du Kinderkleider nähen möchtest, oder auch neuen Stoff, wenn dir das lieber ist…und bring deine Nähmaschine und das Nähkästchen mit…

Unter fachkundiger Anleitung kannst du

  • dein Projekt entwickeln
  • notwendiges Wissen erwerben ( Zuschneiden, Knopflöcher, Einreihen, sinnvolle Abfolge von Arbeitsschritten…)
  • üben
  • und auch noch den einen oder anderen Tipp bekommen.

Gertraud Zauner ist gelernte Schneiderin und begeisterte Improvisateurin. Sie bringt eine Grundstock an Kinderschnitten in verschiedenen Größen und Modellen mit, auch ein paar leichte Modelle für Damen und Herren, weitere einfache Schnitte können wir gemeinsam zeichnen oder abändern … und sie bringt ihr Fachwissen und Erfahrung im Vermitteln von Nähkenntnissen mit.

Für fachliche Fragen steht sie auch im Vorfeld schon zur Verfügung.

 

Wann:  13.7.2013
                13h-ca.18h

Wo:       HerzRaum, Wienerstraße 7/1, 3430 Tulln

Kosten : € 50,-

Teilnehmerzahl: mindestens 5, bis max. 10

Anmeldung bis spätestens 10. Juli 2013 unter 0650/924 20 25 oder 0650 33 411 41

oder office@herz-raum.at

 

Uterus-Segen Seminar mit Miranda Gray

Die Autorin des bekannten Buches "der rote Mond" kommt nach Österreich! Sie hält einen Workshop über die Urkraft der Frau, deren Zentrum im Uterus gesehen werden kann. Dabei gibt es auch eine Einweihung zur Moon-Mother, die den Uterussegen an andere Frauen weitergeben kann. Vielleicht sehen wir uns dort? Info und Anmeldung unter http://www.shekina.at/

Wenn es dir möglich ist, die Liebe in der Welt mit auch nur einem kleinen Funken zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.

 

In jedem Augenblick sind wir umgeben
von lichtsprühenden Funken der Liebe und Freude …
wenn wir stiller werden, können wir sie fühlen.

Di

09

Apr

2013

Doula

Eine Doula trägt ihr Möglichstes dazu bei, dass eine werdende Mutter sich als Muttergöttin fühlt, ihre ganze Kraft ausschöpfen kann, und so das Wunder des Lebens ganz persönlich und einzigartig erlebt. Die Doula begleitet schon während der Schwangerschaft, und auch die Zeit nach der Geburt. Sie entlastet den Vater von Erwartungen, die er als Mann nicht erfüllen kann, und gibt ihm dafür Hinweise, wo und wie seine Hilfe und Unterstützung geschätzt wird.

“Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter,

sondern auch die Mutter durch das Kind.”

(Gertrud von Le Fort)

0 Kommentare

Gertraud Zauner

1140 Wien, Hustergasse 6A/30
gertraud@venuspriesterin.at

0650 / 334 11 41